öko-feministischer Spieleabend – Caroline Frumert und Antonia Bartning

Ja, es gibt sie: Spiele, für Frauen*-Empowerment, Alleyship, Spiele zu nachhaltigen Themen und aus umweltfreundlichen Materialien, Spiele die zum Entspannen oder zum Nachdenken anregen und Spiele, die uns bei Innovationen unterstützen.
Lasst uns eintauchen, in einem Abend voll Spielspaß, dem ein oder anderen inhaltlichen Impuls – ganz nach Lust und Laune. Es wird eine vielfältige Auswahl von Spielen mit geringer bis hoher Komplexität geben. Zwei Referentinnen stellen die Spiele vor und erklären an den Spieltischen die Regeln.

Über die Referentinnen:

Caroline Frumert und Antonia Bartning sind Beraterin und Referentin für nachhaltiges Unternehmertum sowie Spiel- und Methodenentwicklerinnen. Mit ihrem Unternehmen systainchange publizieren sie Spiele zu nachhaltiger Entwicklung und bieten Workshops und Beratung an. Zuvor haben sie an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung im Fachbereich nachhaltige Wirtschaft studiert und in verschiedenen Organisationen in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit, dem nachhaltigem Finanzwesen, Tourismus/Mobilität, Politik und Wirtschaft gearbeitet.

 

 

Uhde Antje
Caroline Frumert und Antonia Bartning