Preise
Tagungsteilnahme
dib Mitglied | dib Mitglied ermäßigt |
Gast | Gast ermäßigt (Studentin, erwerbslos) |
|
12.11. – 14.11.2021 | 80,00 € | 30,00 € | 100,00 € | 50,00 € |
Töchter von Tagungsteilnehmerinnen, die ihre Mütter zur Tagung begleiten und an der Tagung teilnehmen, bitte als dib Mitglied ermäßigt anmelden.
Mädchenworkshop ohne Tagungsteilnahme | externe Teilnehmerin, Samstag inkl. Verpflegung | 15,00 € |
Studentinnenworkshop ohne Tagungsteilnahme | externe Teilnehmerin, Sonntag inkl. Verpflegeung | 20,00 € |
Übernachtung
Die Übernachtung wird zusammen mit der Tagung über den dib gebucht.
Einzelzimmer inkl. Vollpension |
Doppelzimmer inkl. Vollpension |
|
Freitag – Sonntag |
106,00 € | 90,00 € |
Samstag – Sonntag |
53,00 € |
45,00 € |
Begleitperson (0 – 4 Jahre) im Zimmer der Mutter |
0,00 € |
|
Begleitperson (ab 5 Jahre) |
90,00 € |
Alle Preise inkl. 7% MwSt.
Sonderkonditionen:
Bei Eintritt in den dib im Zeitraum vom Anmeldebeginn bis zum 14.11.2021 gilt der Tagungsbeitrag für Mitglieder.
CORONA-Regelungen
Generell gelten die allgemeinen Hygiene- und Abstandsegeln:
- mind. 1,5 Meter Abstand
- wenn dieser nicht eingehalten werden kann, so ist eine Maske zu tragen (gemäß den zu der Veranstaltung geltenden Regelungen der Stadt Berlin).
- regelmäßig Hände waschen und desinfizieren
- nur eingene Schreibmittel verwenden
Zusätzlich sind folgende Vorgaben einzuhalten:
Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel mit entsprechendem Nachweis (Impf- bzw. Genesenenzertifikat bzw. Testzertifikat eines PoC-Antigen-Schnelltests nicht älter als 24 Stunden). Dies wird bei der Anmeldung vor Ort geprüft und dokumentiert.
Der Nachweis kann elektronisch oder in Papierform erfolgen.
Teilnehmerinnen bis max. 17 Jahre, die im Rahmen des Schulbesuchs mehrmals pro Woche getestet werden, benötigen keinen Testnachweis.
Masken sind gemäß den allgemeingültigen Regelungen und den Regelungen des jeweiligen Veranstaltungsortes zu tragen.
Generell gelten die Regelungen der Stadt Berlin, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültig sind.
Gemäß der bundesweit gültigen Verordnung ist eine Anwesenheitsdokumentation notwendig. Diese umfasst folgende Daten, die bei der Anmeldung erhoben werden:
Vor- und Familienname, Telefonnummer, vollständige Anschrift und E-Mail-Adresse.
Anmeldung
Bitte melden Sie sich online über unseren Veranstaltungskalender an.
Für einzelne Workshops ist die Teilnehmerinnenzahl beschränkt.
Der dib behält sich aus organisatorischen Gründen vor, einzelne Veranstaltungen kurzfristig abzusagen.
Nach der erfolgreichen Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit der Rechnung per E-Mail.
Nach dem Zahlungseingang erhalten Sie ca. 4 Tage vor der Tagung weitere Informationen per E-Mail, z. B. Notfallkontakt oder ggf. Aktualisierungen zu einzelnen Programmpunkten.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Hinweis für die Mitgliederversammlung:
Die Anmeldung für die Mitgliederversammlung erfolgt aus organisatorischen Gründen unabhängig von der Tagung.
Wer an der Mitgliederversammlung teilnehmen will (Gäste jederzeit herzlich willkommen) meldet sich bitte hier an.
Rücktritt und Stornierung
Eine Stornierung der Anmeldung ist bis zum jeweiligen Anmeldeschluss ohne Gebühren möglich. Bei einer späteren Stornierung werden die hierdurch entstehenden Kosten in Rechnung gestellt.
Eine Ersatzteilnehmerin kann benannt werden.
Gutschriften bei Veranstaltungsabsagen bzw. Änderung der Anmeldung: Erstattungsbeträge werden auf Ihr Konto, welches bei der Zahlung verwendet wurde, überwiesen.